IMG_20211116_145831.jpg

ANDREA GRAB

Mein Ziel ist ein ganzheitliches Gesundheitstraining, um das körperliche wie geistige Wohlbefinden zu steigern. Dabei verknüpfe ich meine Erfahrung in Fitness, Therapie, Bewegung und Entspannung wirkungsvoll und effizient miteinander. Schmerzen und Beschwerden am Bewegungsapparat mit der richtigen Therapie und Bewegung nachhaltig zu lindern - dem gilt meine Leidenschaft und darin sehe ich meine Aufgabe. Denn unsere Gesundheit ist das Wertvollste, was wir besitzen.

Dipl. Body Toning Instructor | Power Yoga Instructor | M.A.X. Muscle Activity Excellence Instructor | Triggerpunkt Therapie | Schwingkissen Therapie | Energetische Schmerztherapie | Perinatale Massage | Kursleiterin SchwangerschaftsYoga | Kursleiterin Rückbildung

 

Portait .jpg
IMG_8098.JPG
IMG_20211116_145736.jpg

MEINE MISSION

Gesundheit bedeutet für mich, körperliches wie auch geistiges Wohlbefinden. Das Zusammenspiel von Therapie, Bewegung und Erholung sowie einer gesunden Ernährung.

IMG_20211116_155128.jpg

MEINE VISION

Ein gesundes und schmerzfreies Leben dank der richtigen Therapie, Bewegung, Erholung und Ernährung.

IMG_20211116_155005.jpg
IMG_20211116_145705.jpg

KONTAKT

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Andrea Grab

079 768 10 66

andigrab@bluewin.ch

Vielen Dank!